Webseite Brack Landtechnik AGKontaktAnfahrtImpressumDisclaimerSitemapDrucken

Über uns...

Die A. Brack Agrar-Service AG bietet für die Landwirte der Region ein komplettes Angebot an landwirtschaftlichen Arbeiten.

Vom Frühjahr bis im Winter erledigen wir unsere Aufträge zuverlässig und kompetent. Langjährige, erfahrene Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark sind die Eckpfeiler für den Erfolg des Unternehmens, garantieren aber auch die Zufriedenheit unserer Kundschaft.

Mitarbeiter, welche der Landwirtschaft entspringen, kennen die Bedürfnisse der heutigen Landwirte. Diverse junge Bauern aus der Region, welche bei uns stundenweise arbeiten, helfen mit, die saisonalen Arbeitsspitzen zu brechen. Sie zeigen uns aber auch immer wieder die Anforderungen, welche an uns gestellt werden.

Alles zusammen ergibt ein Netzwerk, welches wir zu Gunsten unserer Kunden einsetzen.


© Copyright 2018 Agrar Service AG - A. Brack - 8476 Unterstammheim - Powered by Websolution